Impressionen vom Maibaumsetzen in Hoykenkamp

maibaum

Geht doch!

Pünktlich war die Sonne wieder da.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wurfbude

Um 14:00 Uhr stand der Festplatz bei Menkens noch unter Wasser, schon 2 Stunden später wurden die Attraktionen des Fördervereins und der Turnerschaft Hoykenkamp bei  trockenem Wetter durch junge und erfahrene Besucher belagert.

 

 

 

 

 

Viel Spaß für die kleinen Handballer: Die Torwand

kids torwand

 

 

 

 

 

 

Neben dem Dosenwerfen und der Torwand konnten Handballer und Nichthandballer ihre Wurfgeschwindigkeit messen. pokale Es wurde in verschiedenen Altersklassen und nach Geschlecht aufgeteilt und die vorderen Ränge erhielten schöne Pokale.Ergebnisse vom Speed-Handball:

 

 

 

 

 

 

weibliche-Jugend:          6 – 9 Jahre

  1. Stürenburg, Milena 51 km/h
  2. Stürenburg, Emma 43 km/h
  3. Haschen, Nele          38 km/h

männliche.-Jugend:       6 – 9 Jahre

  1. Garmhausen, Kevin 52 km/h
  2. Hillmann, Sisko 49 km/h
  3. Stemmler, Keno 49 km/h

 

weibliche-Jugend:          10 – 15 Jahre

  1. Verzagt, Lilly              70 km/h
  2. Stadtscholte, Nele     62 km/h
  3. Kipav, Viviane            45 km/h

 

Männliche Jugend:         10 – 15 Jahre

  1. Tietze, Moritz              68 km/h
  2. Rutz, Robin                 59 km/h
  3. Erichsen, Finn            55 km/h

 

Damen:                               16 – 99 Jahre

  1. Thode, Aileen               71 km/h
  2. Schremmer, Mareike  61 km/h

 

Männer:                             16 – 99 Jahre

  1. Freiwald, Janko      90 km/h
  2. Binboga, Erke           81 km/h
  3. Thode, Andre            77 km/h

 

Aileen gelang damit die Titelverteidigung und bei den Herren siegte mit Janko ein Spieler der 1. Herren.

andre wurf