300 € Spende bereits gut angelegt.

Auf Einladung unseres Vorsitzenden Werner Skormachowitsch schauten sich am 25.9. Herr Hertrampf , Filialleiter der LzO in Ganderkesee mit seinen Kindern das Landesligaspiel unserer 1. Herren an.

Scheckübergabe der LzO an den HFH

In der Halbzeitpause überreichte Herr Hertrampf dem Förderverein einen symbolischen Scheck über 300,-€ .

Von diesem Geld wurden Massagerollen angeschafft, die durch sämtliche Handballteams im Training, sowie vor und nach Punktspielen zur Vorbeugung, Regneration und Selbstmassage genutzt werden können.

 

Unsere weibl. Jugend A  zeigte nach ihrem kräfte raubenden Landesligaspiel eine kleine Auswahl an Nutzungsmöglichkeiten. Danke Mädels!

Der Förderverein bedankt sich  auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Herrn Hertrampf und der Landessparkasse zu Oldenburg für die finanzielle Unterstützung!

 

Thorsten