Jahreshauptversammlung des HFH

Am 1. September fand die Jahreshauptversammlung des Handballfördervereins Hoykenkamp statt.

Im Mittelpunkt standen die geleisteten Förderungen, der Hallenbau der Turnerschaft Hoykenkamp und das weitere Vorgehen des HFH in der derzeitigen Corona Lage.

Das wegbrechen der Einnahmen durch den ausgefallenen Spielbetrieb wurde dankenswerter Weise durch Spenden gemildert, so das weiter Fördermittel in die Abteilung flossen. Viele Teams freuten sich über neue Trikots, Anzüge und Trainingsmaterialien.

Einen Wechsel gab es bei den Kassenprüfern des Verein: Nachdem Uwe Panzram seinen Rücktritt verkündet hatte, bedankte sich Werner Skormachowitsch bei Uwe für die geleistete Arbeit. Mirja Wischolewski wurde von den anwesenden Vereinsmitgliedern als Nachfolgerin gewählt. Mirja wird mit Andreas Stöver diese wichtige Aufgabe übernehmen. Danke dafür ihr Beiden!

Frohen Mutes und mit guten Ideen geht der Förderverein in das kommende Jahr. Die Mitglieder sind zuversichtlich, gut für die nächsten Aufgaben gewappnet zu sein.